Hallo ich bin Carola Burmeister

Ich habe am 14. August 1974 das Licht der Welt erblickt. Bokel war schon immer meine Heimat. Nach der Schule habe ich den Beruf der Fotolaborantin gelernt. 1995 bin ich dann zu Lornez Snack World gewechselt. Dort arbeite ich bis heute in der Produktion. 2005 kam mein Sohn Joshua auf die Welt. Schnecke war ein Frühchen und wog nur 610 Gramm. Lange Zeit des Wartens und des Bangens lagen vor mir. Schlußendlich hat er es aber geschafft und ist zum jetzigen Zeitpunkt auch schon 14 Jahre alt. Mehr über Ihn findet Ihr auf seiner eigenen Seite hier.

Zu meinen Leidenschaften gehören das Nähen und Schmuck. Der größte Teil meiner Kleidung ist selbst erstellt und genäht.

In meinem eigenen Onlineshop www.caroiert.de findet Ihr tollen Schmuck. Lasst euch inspirieren.

Meine andere Leidenschaft gehört der Gothischen Musik. Neulich waren mein Mann und ich bei Joachim Witt mit Philharmonieorchester. Das war ein klasse Erlebnis und Klanglich wie Inhaltlich absolut Klasse.

Meine weiteren Lieblingsband sind: ASP, VNV Nation Staubkind usw.

Erreichen könnt ihr mich in den sozialen Netzwerken hier.
Image
Image

Businesslook

Image